Team

Dr. med.
Susan Luginbühl

Schwerpunkte

  • Allgemeine Augenheilkunde
  • Kindersprechstunde
  • Strabologie (Behandlung von Schielerkrankungen) und Neuroophthalmologie
  • Lidchirurgie mit CO2 Laser
  • Ästhetische Behandlungen mit Botulinumtoxin und Hyaoluronsäure

 

Vita

Bild von Marion Hahn

Marion Hahn

Medizinische Fachangestellte

„Seit 1979 arbeite ich in der Augenheilkunde. Sie ist meine große Leidenschaft und ganz besonders liegt mir die Zufriedenheit unserer Patienten am Herzen.”

Bild von Eva Jakat

Eva Jakat

Medizinische Fachangestellte

„Seit über 30 Jahren arbeite ich in der Augenheilkunde. Hauptsächlich bin ich in der Voruntersuchung. Ein harmonisches und achtsames Miteinander liegen mir besonders am Herzen.”

Bild von Christina Stier

Christina Stier

Medizinische Fachangestellte

„Meine Arbeit macht mir Freude, weil es ein interessantes und breit gefächertes Gebiet ist. Überwiegend findet man mich hinter der Anmeldung, wo ich täglich versuche den Ansprüchen unserer Patienten gerecht zu werden. Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sind mir hierbei wichtig.”

Bild von Melanie Kastner

Melanie Kastner

Medizinische Fachangestellte

„Ich arbeite gern im Team und mit vielen verschiedenen Menschen. Nach einem Ausflug in die Allgemeinmedizin und Gynäkologie bin ich zur Augenheilkunde zurückgekehrt. In unserer Praxis arbeite ich seit 2017.”

Bild von Alexandra Sievers

Alexandra Sievers

Orthoptistin

„Meine Ausbildung habe ich Anfang der 90er Jahre an der Uni-Augenklinik in Köln absolviert. Eine tolle Zeit! Seitdem liebe ich meine Beruf und die Arbeit mit Kindern und Kinderaugen macht mir unheimlich viel Spaß.”

Bild von Catherine Kunicki

Catherine Kunicki

Empfang & Assistenz

„Als Quereinsteigerin freue ich mich seit dem 01.06.21 zum Team zu gehören. Der Umgang mit Menschen bereitet mir große Freude und die Augenheilkunde fasziniert mich. Ich freue mich mit Herz, Einsatz und einer Prise Humor sowohl für die Patienten als auch das ganze Team da sein zu dürfen..”

Bild von Kim Jakat

Kim Jakat

Auszubildende zur MFA

„Als Auszubildende runde ich das Team ab. Mir ist es wichtig allen Patienten einen angenehmen Besuch in der Praxis zu ermöglichen. Im Laufe meiner Ausbildung hoffe ich ein richtiger "Allrounder" zu werden. Ich freue mich darauf!”
Bild von Anna Lux

 Anna Lux

Auszubildende zur MFA

„Liebe Patientinnen und Patienten, 
seit September 2023 verstärke ich das Team als Auszubildende zur Medizinischen Fachangestellten. Die Zufriedenheit unserer PatientInnen sowie ein freundliches Miteinander liegt mir besonders am Herzen. Ich freue mich sehr auf eine schöne Zusammenarbeit sowie eine tolle Zeit mit Ihnen und dem Team in Ihrer Augenarztpraxis."

Share by: